Aktuelle Informationen aus der vhs

Ausstellung -„Bilder sprechen lassen“

Noch bis zum Herbst ist im vhs-Gebäude in der Dr.-Wintrich-Str. 3 in Ebersberg die Ausstellung „Bilder sprechen lassen“ zu sehen. Thomas Hümmler, der seit mehr als zehn Jahren Fotografie an der vhs unterrichtet, hat mit Teilnehmenden der bisherigen Kurse diese Ausstellung organisiert. Das Themenspektrum reicht von Makro über Landschaft und Panorama bis hin zu künstlerischer Portrait- und Aktfotografie.

Wem eines der 30 Bilder besonders gut gefällt, der kann bei der vhs ein Gebot abgeben und das Bild erwerben. Wie dies funktioniert? Melden Sie sich telefonisch (Tel.: 08092/8195-0) oder per E-Mail (info@vhs-grafing.de) bei der vhs. Im vhs-Gebäude in Ebersberg liegen außerdem Zettel aus, die Sie ausfüllen und abgeben können. Bitte geben Sie die Bildnummer des gewünschten Bildes an (findet sich unten am Bildrahmen) sowie Ihr Gebot. Mindestgebot pro Bild beträgt 30,00 € (ohne Rahmen). Wichtig: Bitte ebenfalls die eigenen Kontaktdaten angeben (Name, Tel.Nr., E-Mail) damit die vhs sich zurückmelden kann.
Der Erlös kommt dann einem guten Zweck zugute.

Mädchen umarmt, ©Thomas Hümmler