Du im schönsten Kleid
Malen, Tasche basteln & Modenschau, 6-12 Jahre

Es wird auf einer Leinwand gemalt, geklebt und mit viel Material aus der Schatztruhe wie Feenstaub, Glitzer, Blumen, Steinen uvm. gearbeitet. Danach fertigen wir eine große Umhängetasche (40 x 30 cm). Während alles schön trocknet, darfst du dir aus dem Theaterkoffer modisches Zubehör wie Taschen, Brillen und Hüte aussuchen und dir eine Hochsteckfrisur machen lassen. Wir präsentieren unsere Modenschau auf unserem selbst kreierten Laufsteg.
Bitte mitbringen: Kleidung für die Modenschau, Schmutzkleidung, Hausschuhe, Kleber (durchsichtig) Schere, Brotzeit, Getränk, 10,00 € Materialgeld für die Kursleitung.

Du im schönsten Kleid
Malen, Tasche basteln & Modenschau, 6-12 Jahre