Photowalk am Egglburger See

Der Sommer hält Einzug und damit kommt auch wieder die Zeit für tolle Landschaftsfotos. Die Umgebung und die Natur wollen wir bei einem Photowalk am Egglburger See ablichten. Der Termin ist kurz vor der Sonnenwende. Um sowohl die Goldene als auch die Blaue Stunde nutzen zu können, geht der Kurs von 19:00 bis 22:00 Uhr (Sonnenuntergang ist um 21:12, die Goldene Stunde beginnt um 20:24, die Blaue Stunde endet um 21:53). Als Ausrüstung ist hier ein Stativ zu empfehlen, weil die Belichtungszeiten schnell in den 2-stelligen Sekundenbereich gehen. Auch eine Taschenlampe (Handy tuts auch) sowie wetterfeste Kleidung, Schuhwerk, Getränk und Snack sind sinnvoll. Bei ganz schlechtem Wetter wird der Kurs auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Treffpunkt ist der Parkplatz an der Münchner Straße zwischen Vorderegglburg und Ebersberg.

Photowalk am Egglburger See

• Gebühr
  • Kursnummer: 241-27095
    Periode 241
    Sa. 08.06.2024
    Sa. 08.06.2024
  • 1 x Termin
    Plätze: min. 3 / max. 5
    Nur noch wenige Plätze frei
    Vorderegglburg, Parkplatz Münchner Str.
28.04.24 00:22:40