Einmal Prinzessin oder Prinz - im Schloss Nymphenburg
In einfacher Sprache für Familien mit Kindern ab 4 Jahren

Mit Oma oder Opa, Tante oder Onkel ins Museum
Einmal Prinz oder Prinzessin sein in einem richtigen Schloss! Eine Hofdame wird die Hoheiten und ihr Gefolge empfangen. Die Gäste erhalten in den wunderschönen Räumen des Schlosses einen kleinen Lehrgang in feinem Benehmen und erfahren, wie es war, ein echtes Königskind zu sein. Nach der Führung darf jede/r, die/der das möchte, sich nach der Mode früherer Zeiten kleiden! Kostüme stehen für Mädchen im Alter von 4 bis 10 Jahren zur Verfügung. Auch für kleine Prinzen ist gesorgt: Buben zwischen ca. 4 und 7 Jahren können ebenfalls gekleidet werden. Treffpunkt vorm Eingang zum Museumsshop unter der Haupttreppe; bitte besorgen Sie sich vor dem Kurs ihr Ticket. Nur Hauptschloss, nicht die Gesamtkarte. zzgl. Eintritt für Erwachsene.

Gebühr von 15,00 € gilt für einen Erwachsenen und ein Kind. Jedes weitere Kind 6,00 €, jeder weitere Erwachsene 9,00 €.

Einmal Prinzessin oder Prinz - im Schloss Nymphenburg
In einfacher Sprache für Familien mit Kindern ab 4 Jahren

Mit Oma oder Opa, Tante oder Onkel ins Museum

• Dieser Kurs ist für Eltern mit Kindern zwischen 4 und 99 Jahren.
    Gebühr
    Gebühr pro Eltern-Kind-Paar; zzgl. Eintritt