Skip to main content
©

Baumeister, Garry

Ich bin - ebenso wie meine Frau Claudia - systemischer Emotionscoach (Abschluss: emTrace Master Coach bei der Eilert Akademie Berlin) mit ein paar weiteren Abschlüssen (z.B. als Mimikresonanz Profiler). Darüber hinaus verfüge ich über langjährige Erfahrung als Marketing- und Vertriebs"mensch". Mein Antrieb: mit und für andere Menschen da sein und eigene Erkenntnisse weitergeben.

Loading...
Was hindert mich daran, klare Entscheidungen zu treffen?
Do. 25.04.2024 18:30
Grafing

Was geht in uns vor, wenn wir das Gefühl haben, „innerlich zerrissen“ zu sein, keine klare Richtung zu haben? Aus welchen „Ecken“ der Persönlichkeit kommen diese Anfechtungen? Sind dabei einzelne Aspekte erkennbar oder sogar verstehbar? Wie können wir mit ihnen umgehen? Es ist möglich, diese inneren Prozesse deutlich zu machen, ihre Funktion zu verstehen und sie zu nutzen - wenn wir den Blick in unsere Persönlichkeit zulassen wollen. Garry und Claudia Baumeister sind systemische Emotionscoaches und haben sich unter anderem auf den Umgang mit Stress spezialisiert.

Kursnummer 241-11240A
Kursdetails ansehen
Gebühr: 8,00
Dozent*in: Garry Baumeister
Zwischen Klimapanik und innerem ‚Klimaschweinehund‘ Wie Sie im Einklang mit sich selbst nachhaltigen Wandel bewirken können
Do. 06.06.2024 18:30
Online
Wie Sie im Einklang mit sich selbst nachhaltigen Wandel bewirken können

Szenarien von dräuenden Klimaveränderungen lösen unter Umständen Panik und Angst in uns aus. Gleichzeitig fühlen wir uns häufig machtlos, überfordert, und entscheiden uns dafür, einfach alles beim Alten zu belassen. Damit baut sich unterschwellig Stress auf, der sich an anderer „Stelle“ Luft macht. Wir zeigen Wege auf, (nicht nur) angesichts des Klimawandels die eigenen Emotionen und ihr Stresslevel zu erkennen und Wandel möglich zu machen. Die Zugangsdaten zur Online-Teilnahme erhalten Sie zeitnah vor Veranstaltungsbeginn.

Kursnummer 241-11250W
Kursdetails ansehen
Gebühr: 8,00
Dozent*in: Garry Baumeister
Die ‚andere Sprache‘ - Was uns Gesicht und Gestik sagen
Do. 13.06.2024 19:00
Grafing

Wir alle wissen, dass Worte oft nur die Oberfläche von etwas darstellen oder gar völlig von dem abweichen, was ‚in Wirklichkeit‘ gemeint ist. Gesicht und Gestik der Sprecherin/ des Sprechers verraten mehr über die versteckte Wirklichkeit als beabsichtigt. Die Signale zu erkennen und zu deuten, hilft bei der zwischenmenschlichen Kommunikation und verbessert Beziehungen – sowohl beruflich als auch privat. Der Vortrag bietet – einschließlich einiger kurzer Übungen – einen Einstieg in das Thema ‚Mimik erkennen‘.

Kursnummer 241-11260A
Kursdetails ansehen
Gebühr: 8,00
Dozent*in: Garry Baumeister
Loading...
zurück zur Übersicht
25.04.24 07:03:24