Kursdetails

212-11815 Meine Mitmenschen besser einschätzen können - konkrete Hilfe im Alltag

Beginn Do., 27.01.2022, 19:00 - 20:30 Uhr
Kursgebühr 10,00 €
Dauer 1 x
Kursleitung Claudia Baumeister
Garry Baumeister

Was beeinflusst mein Verhalten? Warum ärgere ich mich über andere? Verständnis für andere ist der Grundpfeiler jeder ernsthaften Kommunikation. Unverständnis schafft Missverständnisse und Konflikte, die vermeidbar sind. Wenn ich meine eigenen Beweggründe verstehe und die Fähigkeit erlerne, sie zu artikulieren, verstehe ich auch die Beweggründe anderer besser und kann auf sie eingehen. Das heißt nicht, Konflikte zu unterdrücken, sondern anders mit ihnen umzugehen. Der Vortragende ist Mimikresonanz-Profiler und Emotionscoach. Die Veranstaltung findet in Kooperation mit der vhs Vaterstetten statt. Bitte dort anmelden: 08106 / 359035.



Bitte Kursinfo beachten

Kursort


85591 Vaterstetten

Termine

Datum
27.01.2022
Uhrzeit
19:00 - 20:30 Uhr
Ort
Vaterstetten, vhs-Bildungszentrum, Baldhamer Str. 39