Einladung zum Festival der Zukünfte: Gemeinsam. Zukunft. Machen in Ebersberg


Seit März 2021 haben Ebersberger*innen gemeinsam in bunt zusammengewürfelten Online-Gruppen Zukunftsgeschichten fürs Ebersberg im Jahr 2061 entwickelt – sei dabei, wenn die ersten Geschichten am 12. Juni vorgestellt werden!

Erfahre, wie 2061 in Ebersberg gelebt, geliebt, gegessen, gearbeitet und gestorben wird. Sei gespannt auf hoffnungsvolle, aber auch auf nachdenkliche Geschichten. Auf Gemeinsamkeit und wundersame Begegnungen, aber auch auf gegenseitiges Misstrauen und fragwürdige Entwicklungen.

Was können wir von diesen Geschichten über unser Morgen und Übermorgen lernen? Was sind Chancen und Ideen? Was sind Ängste und Risiken?

Sei dabei zum Zuhören, Mitreden, Freuen, und um dich mit anderen Zukunftsneugierigen zu vernetzen und auszutauschen.

Die Teilnahme ist kostenlos und alle sind willkommen!

Anmeldung unter www.gemeinsam-zukunft-machen.de oder direkt unter: https://www.eventbrite.de/e/festival-der-zukunfte-in-ebersberg-tickets-155868198979


Zurück