© Michael Wigge

Semesterauftakt: Online-Vortrag: Im Tauschrausch um die Welt


Live-Reportage mit Michael Wigge

Michael Wigge packt wieder der Ehrgeiz. Er will eine weitere schier unmöglich scheinende Aufgabe lösen. Dieses Mal versucht er sich im Tauschrausch hoch zu tauschen zu einem Haus auf Hawaii! Sein Startkapital: Ein Apfel. Weiterer Einsatz: Dienstleistungen aller Art, von der menschlichen Wärmedecke bis zum Musizieren mit einem Waldhorn. Wird es der vielfach ausgezeichnete Reisejournalist und Bestsellerautor zum Haus auf Hawaii rund um die Welt alleine durch das Tauschen schaffen? Die Antwort erfahren Interessierte in der unterhaltsamen vhs-Auftaktveranstaltung am Mittwoch, 10. März, die aufgrund der derzeitigen Lage online im Live-Stream übertragen wird. Sich und seiner Idee gibt Michael Wigge 200 Tage, in denen er versucht, sein Ziel zu erreichen. Auf dem Mainzer Markt startet die Reise. Doch schon bald ist Wigge in der ganzen Welt unterwegs. Denn Tauschhandel ist so alt wie die Menschheit selbst und aktueller denn je.

Der Semesterauftakt findet diesmal ausschließlich online statt.

Zur Anmeldung hier klicken.

Weitere Infos zum Referenten:

https://my-challenge-coach.de

https://my-challenge-coach.com/motivational-speaker/college


Zurück